Wildpark Karte

Am 05. 09. war der Fußballverein Bayer 04 Leverkusen im Rahmen seines „Wir (04) helfen“ Tag im Wildpark Reuschenberg.
Es wurde hart gearbeitet, neue Gehege angelegt, viele Probleme beseitigt und auch die neue Karte des Wildparks aufgestellt.
Die von mir gestaltete und illustrierte Karte gibt einen schnellen Überblick über den Park und der darin lebenden Tiere. Da der Park verhältnismäßig klein ist, geht es nicht um Orientierung sondern ums Entdecken. Die größte Besuchergruppe des Parks sind Familien mit Kindern im Kindergartenalter. An diese ist die Karte gerichtet.
Hat wirklich viel Spaß gemacht sich intensiver mit den Tieren zu beschäftigen! Otter, Wildkatze, Luchs und auch Heidschnucken sind gar nicht so einfach hinzukriegen.
Aber alles hat geklappt. Die Karte sieht gut aus und ist sehr beliebt bei den Besuchern. Bei großen und kleinen!





2018-10-10T11:31:57+00:00