Eigentlich sollte heute, am 09. 10., die Leverkusener Kunstnacht stattfinden. Ich wollte ebenfalls teilnehmen. Geplant war eine Ausstellung neuer Arbeiten im City Point in Wiesdorf. In den Räumen der Energie Versorgung Leverkusen. Titel der Ausstellung: unterwegs – verrückt niedliche Fortbewegungen in Acryl. Da schon im Vorfeld Bedenken wegen Corona aufkamen, hatten wir eine Ausstellung auf dem Vorplatz geplant. Mein roter Bus sowie ein weiteres Fahrzeug voll mit fröhlichen Figuren sollten auffahren! Leider läßt sich mit Corona im Nacken gar nichts planen. Schließlich hat die Stadt Leverkusen die Kunstnacht leider komplett abgesagt. 😢 Die netten Leute von der EVL und ich hoffen die Ausstellung irgendwann nachholen zu können.

Ich habe den Bus trotzdem auffahren lassen! Etwas kleiner als geplant aber nicht weniger niedlich!

 Den Bastelbogen für den Bus können Sie sich gerne hier herunterladen!